!!!Achtung - Päpstlicher Orden - Achtung!!!

Durch meine Bemühungen für das Projekt "Burkina Faso" des Stiftes Melk, ist es mir mit eurer Hilfe gelungen einen namhaften Spendenbeitrag zu erreichen.

Als Dankeschön für unsere gemeinsamen Bemühungen habe ich von Bischof Schwarz aus St. Pölten und dem Bischof Justin Kientega von Ouahigouya aus Burkina Faso einen Päpstlichen Orden überreicht bekommen.


von links nach rechts: Pater Felix Fütterer (Stift Melk), Bischof Justin Kientega (Burkina Faso), meine Frau Elfriede Schuberth, KR Heinz Schuberth, Bischof Schwarz (St. Pölten), Abbe Felix (Burkina Faso).

 

Artikelaktionen

WIR HELFEN KINDERN IN BURKINA FASO

Ein Sozialprojekt des Stiftes Melk in Burkina Faso

Steuerlich absetzbare Spenden (mit Bescheinigung):

JUGEND EINE WELT-Don Bosco Aktion Österreich Stift Melk
Raiffeisen-Landesbank Tirol

IBAN
AT29 3600 0019 0002 4000

BIC RZTIAT22

Bitte Postanschrift und Geburtsdatum bei der Überweisung angeben!  

Spendenkonto (ohne Bescheinigung):

Christof Fütterer Burkina Faso Sparkasse Niederösterreich AG

IBAN
AT42 2025 6000 0142 3516

BIC SPSPAT21XXX

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG