Apennin Überquerung

(auf die Überschrift klicken)

Die vergangene Woche (wieder mit Elfi) stand im Zeichen der Apennin Überquerung. Der Passo della Cisa war der höchste Punkt mit 1230m. Bis zum Meer hatten wir einige anstrengende, aber sehr schöne Etappen zu bewältigen. Der erste Blick zum Meer war wieder berührend, und ich wusste, dass ich nun schon 3/4 der Pilgerreise bewältigt habe. Nun bleiben wir 2-3 Tage am Meer und werden einige Flutwellen erzeugen ...
Liebe Pilgergrüsse Elfi und Heinz

 

Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise von Canterbury nach Rom Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

 

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
Christof Fütterer Burkina Projekte
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

hilfburkinaskindern.org
Klicken Sie hier
 

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG