Elfi ist pünktlich in Fidenza angekommen.

(auf die Überschrift klicken)

Elfi ist pünktlich in Fidenza angekommen (Samstag 30.06.2018). Montag begann wieder der Ernst der Pilgerzeit. Kurze Etappe - nur 23 km standen am Eingewöhnungsplan. War aber genug, da es sehr heiß war. Nun beginnen die Hügel des Apennin ihre Wirkung zu zeigen. Wir übernachten heute in einer schönen Herberge in Sivizzano, die wir schon vom Camino-Jerusalem kannten. In einer Woche werden wir hoffentlich am Meer sein.
LG von den Pilgern Elfi und Heinz

Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise von Canterbury nach Rom Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

 

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
Christof Fütterer Burkina Projekte
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

hilfburkinaskindern.org
Klicken Sie hier
 

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG