Neuer Pilgerweg: Melk – Lourdes 2022

Am 9. April geht‘s los: Von Melk durch Österreich in die Schweiz bis nach Lourdes in Südfrankreich.

Neuer Pilgerweg: Melk – Lourdes 2022

Camino 2022

Rund 2.000 Kilometer zu Fuß und mit leichtem Gepäck stehen am Programm. Highlights? Viele aber ganz besonders freue ich mich auf die Etappe im französischen Périgord und vielleicht auf Treffen mit dem Krimiautor Martin Walker geben, der dort lebt!  Natürlich werden auch wieder Spenden für das Sozialprojekt des Stift Melk in Burkina Faso gesammelt. Das Ziel – 6.000 Euro – kommt den Menschen dort direkt zugute. 

Aktuelle Info von unterwegs findet ihr wieder auf meiner Facebookseite.

 

 

Artikelaktionen

WIR HELFEN KINDERN IN BURKINA FASO

Ein Sozialprojekt des Stiftes Melk in Burkina Faso

Steuerlich absetzbare Spenden (mit Bescheinigung):

JUGEND EINE WELT-Don Bosco Aktion Österreich Stift Melk
Raiffeisen-Landesbank Tirol

IBAN
AT29 3600 0019 0002 4000

BIC RZTIAT22

Bitte Postanschrift und Geburtsdatum bei der Überweisung angeben!  

Spendenkonto (ohne Bescheinigung):

Christof Fütterer Burkina Faso Sparkasse Niederösterreich AG

IBAN
AT42 2025 6000 0142 3516

BIC SPSPAT21XXX

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG