Nun habe ich die Berge hinter mir.

(auf die Überschrift klicken)

Nun habe ich die Berge hinter mir, und bin heute auch schon den letzten Tag in Piemont. Heute schlafe ich wieder in einer Herberge in Vercelli, die Hauptstadt des lombardischen Reisanbaus.
Bei mir ist alles OK. Jetzt muss ich mich jedoch an die Hitze gewöhnen. Bei einem Glas Rotwein und Pasta ist mir dies schon längst gelungen.
Der Pilger Heinz

Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise von Canterbury nach Rom Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

 

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
Christof Fütterer Burkina Projekte
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

hilfburkinaskindern.org
Klicken Sie hier
 

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG