über Bagno Vignoni nach Radicofani

(auf die Überschrift klicken)

Über Bagno Vignoni mit seinem berühmten zentralen Wasserplatz, Thermalbecken, ging es nach Radicofani. Dort erlebten wir in der Herberge eine Fusswaschung. Durch beeindruckende Landschaft pilgern wir über Acquapendente, bereits im Latium, zum Bolsenasee und gönnen uns einen Badetag. Heute sind wir bereits in Montefiascone angelangt, und beginnen hier die letzten 100km nach Rom! Es erscheint uns unglaublich, diese lange Strecke von Canterbury bis hier her schon erlebt zu haben!!! Mit Freude und Dankbarkeit werden wir die letzten Kilometer pilgern! Wir wollen Montag den 6.8. in Rom ankommen, und ein letztes Mal auf diesem Weg in einer Herberge übernachten. Unser Höhepunkt, die Audienz bei Papst Franziskus wird am Mittwoch den 8.8. stattfinden!

 

Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise von Canterbury nach Rom Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

 

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
Christof Fütterer Burkina Projekte
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

hilfburkinaskindern.org
Klicken Sie hier
 

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG