Über die schöne Stadt mit Kathedrale Laon nach Reims.

(auf die Überschrift klicken)

Messe in der Kathedrale Reims, danach Champagnerkellerei (Taittinger) besichtigt und verkostet. Dann Besuch der Basilika Saint-Remi. Wir hatten großes Glück, es begann gerade ein super Orgelkonzert (Spitze!). Wetter war sehr gut, jetzt aber regnerisch.... es kann nur besser werden. Morgen geht es weiter in Richtung Langres (wo mich Elfi verlassen wird). Unser Tagesschnitt beträgt gute 30 km - wir müssen uns fit halten.
Liebe Pilgergrüsse Elfi und Heinz

Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise von Canterbury nach Rom Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

 

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
Christof Fütterer Burkina Projekte
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

hilfburkinaskindern.org
Klicken Sie hier
 

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG