Unterwegs in der Toskana (23.07.2018)

(auf die Überschrift klicken)

Am Weg von Chianni nach San Gimignano treffen wir bei der Wallfahrtskirche S.Maria in Pancole einen deutschsprachigen Pater, mit dem wir ein sehr nettes Gespräch hatten und der uns zum Abschied den Pilgersegen gab!
San Gimignano erreichten wir am 18.7., dieser Ort ist immer wieder beeindruckend, nicht nur wegen der Eisweltmeister Gelateria Dondoli!!!
Weiter Pilgern wir über den malerischen Ort Monteriggioni in die wunderschöne Stadt Siena, wo ich am Weg nach Jerusalem das Palio di Siena erlebte!
Der Weg führt uns weiter über Ponte d‘Arbia nach San Quirco d‘Orcia wo wir heute in der Herberge übernachten!
Wir haben herrliches Wetter bis 35Grad und starten täglich um 5.30h!

Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise von Canterbury nach Rom Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

 

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
Christof Fütterer Burkina Projekte
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

hilfburkinaskindern.org
Klicken Sie hier
 

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG